Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 211 mal aufgerufen
 Witziges
Babacool Offline

Neuling

Beiträge: 27

02.09.2005 04:14
ECHT ÜBEL.... Antworten

Heut morgen war ich beim Bäcker. Ich war 5 Minuten im Laden. Als ich wieder raus kam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin uns Sagte: „Hören Sie mal, ich war nur gerade beim Bäcker.“ Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus. Das machte mich etwas wütend und ich wurde etwas unbeherrschter: „Hallo? Sind sie taub, ich war nur gerade beim Bäcker !“ Sie sah mich an und sagte: „Dafür kann ich nichts. Sie dürfen hier nicht parken uns außerdem sollten Sie sich etwas zurückhalten!“
So langsam ging mir das auf den Zeiger......
Also nannte ich sie eine blöde Schlampe und sagte ihr noch, wo sie sich ihr beschissenes Knöllchen hinstecken könnte. Da wurde die auf einmal richtig stinkig und faselte etwas von Anzeige und Nachspiel für mich.
Ich hab ihr dann noch gesagt, Sie sei die Prostituierte des Ordnungsamtes und könne, wenn Sie woanders anschaffen ginge, wesentlich mehr verdienen.
Sie Zog dann unter dem Hinweis auf die nun folgende Anzeige wegen Beleidigung von dannen.

Mir war das egal.......

.....Ich war ja zu Fuß da.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die gerechtigkeit der deutschen Justiz!
SLIME

pete82 Offline

Administrator


Beiträge: 112

02.09.2005 23:07
#2 RE:ECHT ÜBEL.... Antworten

jupp der is ma geil.... (kannte den aber schon) aber das müsste man echt mal ´machen.... am Besten mit nem Auto eines Bekannten den man eh nicht leiden kann...

- Rock is a pretty nice drug -

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz