Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
Umfrage: Welche Musikrichtung hört ihr so?
Bisher wurden 10 Stimmen zur Umfrage "Welche Musikrichtung hört ihr so?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Rock, Hard Rock, Metall und Heavy Metall... 3
30%
2. Reagge und chilliges,,, 3
30%
3. Punk und Punkrock... 4
40%
4. Hip Hop, Black und Soul... 0
0%
5. Techno, Trance und Freestyle... 0
0%
6. Volksmusik und Schlager... 0
0%
7. was komplett andres... 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Daily Talk
pete82 Offline

Administrator


Beiträge: 112

04.09.2005 19:28
Welche Musikrichtung hört ihr so? Antworten

Sooo, hier mal ne Umfrage zu eueren Musikrichtungen... Stimmt einfach mal ab, was ihr so alles hört... (Hinweis: Ihr könnt nur einmal abstimmen)

Natürlich könnt ihr in nem Beitrag das noch vertiefen, schließlich hört man ja nicht nur eine Richtung... (geht ja auch um eure Favoriten)

Greetz



- Rock is a pretty nice drug -

Babacool Offline

Neuling

Beiträge: 27

04.09.2005 23:07
#2 RE: Welche Musikrichtung hört ihr so? Antworten
alson ganz klar bei mir Punk & Reggae

wobei ich gern au mal so ältere sachen wie Frank Zappa oder Bob Dylan hör die jetzt ned ganz so in eine richtung gehen!
Punk Ganz klar: NOFX, Millencolin, My Chemical Romance, ZSK, Wizo, Terrorgruppe...
Dann was no fehlt SKA!!! oda auch Ska-Punk: Sublime, Mad Caddies, Catch 22,...
Reggae: Bob Marley, Patrice, Hans Söllna, Mellow Mark, Culcha Candela (is auch n bissche Hip Hop und Dancehall), Gentleman

und außerdem kommen dann no viele Bands dazu die ich auf irgendlwechen Open-Airs hör, die aba hier schätz mal fast niemand kennt wie zB: Wickeda, Saloniki Surfers, Sixth Revelation, MoskovSKAya, p.o.BOX, Les Cameleons usw.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die gerechtigkeit der deutschen Justiz!
SLIME

pete82 Offline

Administrator


Beiträge: 112

05.09.2005 12:16
#3 RE: Welche Musikrichtung hört ihr so? Antworten
@ Babacool: Interessant, viele dieser Gruppen sagen mir wirklich nix... Söllner ist auch einer meiner absoulten Favoriten... Aber meine Musikvorliebe geht eher in Richtung Rock, Hard Rock, Metall und Mystic Rock ala Nightwish und In Extremo...
Bands die ich gerne höre sind: AXXIS, In Extremo, Deff Leppard, Alice Cooper, Nightwish, SOAD, Rage against the Machine, Pegazus, natürlich AC/DC, Corvus Corax, Ed Guy, H-Blockx... und viele andere mehr...

- Rock is a pretty nice drug -

änn Offline

Neuling

Beiträge: 11

13.10.2005 20:47
#4 RE: Welche Musikrichtung hört ihr so? Antworten

hi, also ich hör eigentli alles zam, des erste, des zweite und des dritte beim voting, derf ja leider bloß einmal stimmen.
grüßle anja

liebe grüßle

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz