Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Auftritte / Giggs
pete82 Offline

Administrator


Beiträge: 112

09.09.2005 00:16
In Uscha kommt was Neues... Antworten

Tja heut war mal wieder Bandprobe... bin zwar krank (Fieber, Kreislauf und entzüdete Lymphknoten...) aber was tut man nich alles für Tent City... Naja egal... Jedenfalls wurde heut geprobt und die Setlist für Uscha zusammengestellt... Tja und dann haben wir uns mal über ein Thema unterhalten, dass schon einige Zeit im Gespräch stand...
Was ist eigentlich mit nem Drumsolo???
Unser Drumer der Domä war sich immer ein bissel unsicher... aber jetzt wirds wohl kommen... Das Dominik "Mr.Ich zerleg des Drum in seine Einzelteile" Herzner - Drumsolo!!! Mit "Special Lighteffekt" (so gut es uns halt mit den jetzigen finanzillen Möglichkeiten machbar ist...)
Und wir habens uns heut angehört... und stellten fest... das unser Drumer DomÄ doch recht brauchbar ist...
Naja mal sehen wie´s ankommt... Ihr dürft gespannt sein!!!

Greetz euer Pete



- Rock is a pretty nice drug -

DoMÄ Offline

Tent City Member


Beiträge: 44

09.09.2005 17:37
#2 In Uscha kommt was Neues... Antworten

Gott pete! Was tust du? Sooo doll is des net, des kann jeder halbwegsgude spieln! Mään... An alle die denken ich hätts drauf... vergessts
.............................
Hip-Hop smells like shit thats all, we believe in Rock ´n` Roll!

pete82 Offline

Administrator


Beiträge: 112

09.09.2005 19:31
#3 RE: In Uscha kommt was Neues... Antworten

So wieder aufgeräumt... hab mich schon gewundert... 7 neue Antworten???

Naja und Domä sei mal nich so bescheiden... natürlich is des geil und zum Thema des kann doch jeder... glaub dein vier oder fünfjähriger Schlagzeugunterricht macht sich bezahlt... (weiß jetzt net genau wie lang du schon spielst)...

Gruß Pete

- Rock is a pretty nice drug -

schwaggi Offline

Grünschnabel

Beiträge: 6

27.09.2005 21:10
#4 RE: In Uscha kommt was Neues... Antworten

scheisse, hat der a solo gspillt ??
wo war nan na da ich scho widder?

pete82 Offline

Administrator


Beiträge: 112

28.09.2005 15:46
#5 RE: In Uscha kommt was Neues... Antworten

na abwesend wie den ganzen abend Schwaggi... War´n mer a bissel besoffen hä... Mann warst du krass drauf!


- Rock is a pretty nice drug -

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz