unsere Ellena aus Dittenheim hatt sich beschwert, dass das Foto aus Uscha (das vo sie so goldig guckt) doch bitte unbedingt aus der Page verschwinden soll! Also meine persönliche Meinung ist, dass das doch jammerschade wäre so ein schönes Foto aus dem Netz zu nehmen! Ich habe ihr schon vorgeschlagen es dann doch anstelle seines jetzigen Platzes auf die Startseite zu legen... Wollte sie auch nicht...
Naja jetzt sollt ihr mal entscheiden, ob das Foto rauskommt oder net! (@Elli: jeder kann nur einmal Stimmen gelle!)
Oh gott etz macht halt bitte des scheiß bild raus bitttttttttttttte.... auserdem woa i do net full sondern hab tent city aplaudiert(schreibt ma des so??) pete du ja net no so a scheiß foto nei ge....bidde sei so net....
naja bis zum nächsten konzert... liebe grüße elli Mach ma Party!!!
@Vinni: Ich würd ja alle reintun, aber der Platz meines Servers is leider begrenzt... @Fabi: Klare Ansage...! @Elli: Momentan siehts schlecht für dich aus... Demokratie Elli... Demokratie!!! - Rock is a pretty nice drug -
Nix gibts Ääään!! Wenn du scho die elli so anschwärzen tust zitat: "bei aller liebe,aber des wär doch echt schade,so a bild einfach rauszutun! liebe grüßle" also dann.... warum solln wir dich raustun... vergiss es...
.......................................................... Hip-Hop smells like shit thats all, we believe in Rock ´n` Roll!
WARUM?! des kann i de sagn,wal des nämli scho des zweite bild is,wo ich so drauf ausschau. eigentli schaun se genau gleich aus. schau mal des vom willi seim geb. an und des vo uscha! büdde büdde raus. liebe grüßle