Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.810 mal aufgerufen
 Other Shit...
DoMÄ Offline

Tent City Member


Beiträge: 44

12.11.2005 14:37
Irrer, keuscher "Mann" Antworten

Hey, ich hab dem irren ( http://www.geocities.com/jo_kaplan/ ) da mal a mail gschriem!!! Geil hey... da lest mol....


Hallo Herr Kein-plan!!

"Ich stimme Ihnen vollkommen zu... in allen punkten die sie auf ihrer seite im Internetz aufgeführt haben mit Ihrer Meinung überein! Besonders was Ihre stellung zu Frauen betrifft.... Für mich wurde Keuschheit auch zum höchsten Gebot! Ich finde es von den Leuten unverschämt nur wegen Ihrer Ansicht Sie so zu entmutigen... Ich finde es ganz toll was Sie da machen...!! Sie sin der tollste Mensch der Welt!"

Das,... das würde jemand sagen, der so REDLICHST in den Arsch gepoppt wurde, dass nun sein Schließmuskel nicht mehr funktionsfähig is.... ABER ICH NICHT! Ich finde Sie sind der krankeste
Mensch, den ich je gsehn hab! Diese Thesen die Sie da aufstelln sind nix weiter als die Gedanken eines kranken Hirns.... Vorallem das was Sie mit den Jugendlichen abziehn is ja des schärfste!! Was können wir bspw. dafür, dass Sie nicht wissen was ein Blasmund ist???!! Hörn Sie bloß mit der Scheiße auf!

Und noch was: Sie suchen eine Frau??!! - Vergessen siehs... keine Frau dieser Erde, würde
sich von Ihnen versklaven lassen, wenn Sie ein viel schöneres Leben bei einem Mann führen kann, der sie liebt
und nicht nur zum Kistenschleppen odda fürn Haushalt braucht, Sie selbstverliebter Irrer! Und so toll schaun Sie jetzt au net aus, dass man denken könnte: Naja, vielleicht hat er glück..... Sie denken über Frauen....also.... das ist ja wirklich das UNREDLICHSTE ÜBERHAUPT!!

Ich hoffe dass Ihre Seite so schnell wie möglich vom Netz genommen wird und
sich mal jemand ernsthaft um Sie kümmert! Meine Fresse!!
So... das wars jetz mal!

JUGENDLICHE AN DIE MACHT!!!!!! \m/ (-,-) \m/
Ihr
Nathan Jonas Jordison (16)
..........................................................I don´t need a girl for her sake I kill myslef, I prefer to be alone....`cause life goes on!

pete82 Offline

Administrator


Beiträge: 112

13.11.2005 15:06
#2 RE: Irrer, keuscher "Mann" Antworten

yahääää... mach ihn feddich alda!!! Gibs ihm!!!

Bin mal gespannt was und ob da überhaupt etwas zurückkommt!!! Bitte gleich posten ja!!!

Greetz!!!


- Rock is a pretty nice drug -

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz