Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 256 mal aufgerufen
 Other Shit...
DoMÄ Offline

Tent City Member


Beiträge: 44

30.08.2005 00:25
Polizeiarbeit in Nürnberg Antworten

So ein shit, was da letzte wochn in Nürnberg abganga is, da warn doch echt a paar polizisten, dene es anscheinend zu langweilig war! Nur weil wir auf paar so betonteile neber der lorenz-kääärch koggt worn und der hanz und der megg a bier kappt ham ....hats stress gehm... a so a polizist hat gemeint, dass wenn man länger als 3min. an einem platz in der Innenstadt sitzt, ist das verweilen, und dass ist verboten und des mim alkohol dazu verschandelt das Stadtbild... dann sin die glei zu 4t kommen und ham die Ausweise gwollt, dann hamse so gmeint:"Dass es verboten is in der gesammten Innenstadt zu Sitzen odda zu Liegen! Und erst recht mit Alkohol... das Konsumieren von Alkohol ist in der GESAMTEN STADT verboten, außer in kneipen! Dann hamse in megg gfragt, ob er dies bezüglich scho mal aufgeklärt worn is... er sacht nö... dann machn die voll auf cool mit ihre Babyfone gmacht und labern was von:" Wir haben hier ein zwei vier, bitte kommen...was weiß ich" Dann hamse gesagt dass wir jetz die innenstadt verlassen müssn... also sin mer an die whörder wiesn ganga... dauerts ka 15min. kummas widda ugschissn, die allerselben... dann wollt mer scho abhaun, abba dann is der ahne herkumma und hat gmeint, dass er jetz eigentlich an jeden 60€ abnehmen müsst, abber wenns nur des eine bier is, gehts in ordnung... dann warns endli wech... der Megg meinte nur so:"Verdammt, etz hab ichs umsonst weggeschüttet!!" Soviel zu unserem Freund und Helfer...


Hip-Hop smells like shit thats all, we believe in Rock ´n` Roll!

pete82 Offline

Administrator


Beiträge: 112

30.08.2005 00:46
#2 RE:Polizeiarbeit in Nürnberg Antworten

Tja Bullen, was willst vo denen erwarten... Vornerum tun´s se immer sauscheinheilig und hintenrum bekommst eine aufs maul... da kann ich nur sagen pfui deibl...

Jaja die Bolizei dein Freund und Helfer...


Gott sei dank mann... Gibts ne Pump Gun...

«« @mail... :D
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz