Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 336 mal aufgerufen
 Wichtiges
pete82 Offline

Administrator


Beiträge: 112

31.08.2005 01:01
ENDLICH SONGS ONLINE!!!!!!! Antworten

Hey @ All,

ja ihr habt richtig gelesen... Unsere Songs (natürlich werden einige nochmal überarbeitet... ist ja erst eine Rohversion) sind online... Unter Musik -> Musikload könnt ihr euch "Anspieltipps" anhören... (natürlich gibts die Kompletten Songs erst auf der CD die in Arbeit ist und ihr bald (für einen fairen Preis) kaufen könnt...

Also viel Spass beim Reinhören und lasst mal den einen oder anderen Kommentar da!!!

Greetz

Pete

P.S. Ich bin voooolll stolz auf mich... Habs trotz Probleme selbst auf die Reihe bekommen die Songs ins Netz zu stellen... und das ohne Schimmer von FTP-Upload!! Jippy!!!

- Rock is a pretty nice drug -

Babacool Offline

Neuling

Beiträge: 27

01.09.2005 00:19
#2 RE:ENDLICH SONGS ONLINE!!!!!!! Antworten

saugeil!
glei mol schaun....
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die gerechtigkeit der deutschen Justiz!
SLIME


FUCK YOU, i won´t do what you tell me!

Elli Offline

Einmalposter

Beiträge: 5

02.09.2005 12:24
#3 RE:ENDLICH SONGS ONLINE!!!!!!! Antworten

Also Pete ich muss sagen ich bin stolz auf dich dast des ganz alanz gschafft hast!!

Und wann gibts etz endlich mal die ganze CD zum kaffm????
Des wennst etz oh nu su schnell hi grichst na dann Hut ab!!!
Mach ma Party!!!

pete82 Offline

Administrator


Beiträge: 112

02.09.2005 23:04
#4 RE:ENDLICH SONGS ONLINE!!!!!!! Antworten

Hey Elli... freut mich das ich dich happy gemacht hab... aber natürlich gebührt der Dank auch den Jungs von Tent City, den ohne die gäbs auch keine Aufnahmen!!!
Tja und das mit der CD wird so schnell wie möglich erledigt... Wir müssen aber leider noch einige Songs neu aufnehmen, denn wie ihr sicher schon bemerkt habt ist unser Hans ab und zu etwas zu leise... Das wird noch geändert und dann gibts die CD...

Grüßle der Pete

- Rock is a pretty nice drug -

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz